JBS GmbH & Co. KG in Eschweiler

JBS GmbH & Co. KG

Ernst-Abbe-Str. 28
52249 Eschweiler

Tel +49 (0) 2403 783600
Fax +49 (0) 2403 783679

Email: info@jbs-trading.de
Homepage: www.jbs-trading.de

Benachrichtigen Sie mich bei Meldungen zu diesem Unternehmen.
Benachrichtigen Sie mich bei Stellenangeboten zu diesem Unternehmen.
Benachrichtigen Sie mich bei neuen Kommentaren zu Meldungen zu diesem Unternehmen.

Meldungen



JBS vergrößert das Außendienst-Team (16.11.2018)

Großhändler JBS aus Eschweiler meldet einen Neuzugang im Außendienst-Team für die hauseigene Fahrradmarke Drössiger. Er ist ab sofort im süd-westlichen Teil Deutschlands unterwegs. (…)

Zum Artikel

Praxis Works mit neuem Vertriebsstandbein in Deutschland und Österreich (04.05.2018)

Die Fahrradkomponenten der Marke Praxis Works, hinter der Gründer Dave Earle steht, sind in Deutschland und Österreich künftig über einen neuen, exklusiven Vertriebspartner verfügbar. Neuer Ansprechpartner für den Fachhandel ist (…)

Zum Artikel

Portland Design Works mit Vertriebspartner in Deutschland und Österreich (18.04.2018)

Seit über zehn Jahren steht die Marke Portland Design Works (PDW) für liebevoll gestaltete Fahrradaccessoires, die das alltägliche Radfahren schöner gestalten sollen. Die Teile sind ab sofort auch für den Fachhandel in Deutschland und Österreich erhältlich – und zwar über den neuen Exklusiv-Vertreiber (…)

Zum Artikel

Jürgen Drößiger verkauft die JBS GmbH an ein Manager-Duo (25.09.2015)

Jürgen Drößiger hat sein Großhandelsunternehmen JBS GmbH & Co. KG samt der Fahrradmarke Drössiger an ein Manager-Duo verkauft. Drößiger bleibt Minderheitsgesellschafter der Gruppe und wird das Unternehmen weiterhin vertrieblich unterstützen. Neue Inhaber sind jedoch (…)

Zum Artikel

Fahrradhersteller Drössiger stellt neuen Farb-Konfigurator online (03.03.2014)

Mit über 60.000 Kombinationsmöglichkeiten beziffert Fahrradhersteller Drössiger das Farb- und Designspektrum für seine Custom-Made-Räder. Um dieses Angebot zu visualisieren und begreifbar zu machen, hat das Unternehmen kürzlich einen neuen Farb-Konfigurator online gestellt. (…)

Zum Artikel

Branchenkenner soll Drössiger Bikes ein neues Gesicht verleihen (28.02.2013)

Seit Anfang des Jahres ist ein neuer Konstrukteur bei Drössiger Bikes für das Design und die Entwicklung der kompletten Bike-Range zuständig. Der neue Mann bei Drössiger kann auf insgesamt zehn Jahre Erfahrung bei Fahrradhersteller (…)

Zum Artikel

Englische Marke Green Oil startet mit Vertriebspartner in Deutschland (14.11.2012)

Die junge Marke Green Oil aus England hat sich auf die Fahnen geschrieben, eine umweltbewusste Reinigung und Pflege von Fahrrädern und Fahrradteilen zu ermöglichen. Die Marke ist jetzt auch in Deutschland erhältlich und zwar über Großhändler (…)

Zum Artikel

JBS Trading nimmt Indoor-Trainer exklusiv ins Programm (23.10.2012)

Kurze Tage, frostige Temperaturen und schlechte Straßenverhältnisse: Mit dem Winter kommt auch die Zeit, in der sich Radsportler gerne auch in den eigenen vier Wänden fit halten und auf den Indoor-Trainer umsteigen. Eine neue Marke in diesem Segment, die Rollentrainer und Trainingscomputer miteinander vereint, bringt dabei ab sofort JBS Trading nach Deutschland. (…)

Zum Artikel

Fahrradhersteller und Großhändler JBS lädt zur Hausmesse (07.08.2012)

Auch Drössiger-Anbieter JBS GmbH & Co. KG lädt bereits vor der Eurobike seine Fachhandelskunden zur Hausmesse nach Eschweiler. Dort stellt sich dann auch eine neue Mitarbeiterin vor, die sich künftig um Marketing und PR kümmern wird. (…)

Zum Artikel

Titan-Komponenten: ControlTech führt neue TiMania-Familie ein (16.11.2011)

Komponentenanbieter ControlTech erweitert sein Sortiment und führt unter der Bezeichnung „TiMania“ Komponenten aus dem Material Titan ein. Zum Start gibt es (…)

Zum Artikel

Bike 2/11: Hardtails und Unterwäsche im Test (01.02.2011)

In ihrer jüngsten Ausgabe stellt die Zeitschrift {i}Bike{/i} verschiedene Unterwäsche-Macharten sowie acht Hardtails für 999 Euro auf dem Prüfstand. Damit testet Bike das wohl am härtesten umkämpfte Preissegment und zwar die Einstiegsklasse bei Mountainbikes. Das Testfeld besteht aus acht Rädern, zwei davon kommen von Direktversendern, die anderen sechs sind beim Händler zu finden. Testsieger ist am Ende (…)

Zum Artikel

Controltech setzt in Deutschland künftig auf mehrere Anbieter (23.06.2010)

Bislang waren die Komponenten des taiwanischen Anbieters Controltech exklusiv über Zoulou GmbH & Co KG (Aachen) erhältlich. Dies hat sich jetzt offenbar geändert. Denn ab sofort führen auch (…)

Zum Artikel

Commencal startet mit einem neuen Importeur durch (29.04.2010)

Commencal, Bike-Anbieter aus Andorra, ist ab 1. Mai wieder in Deutschland mit einem Importeur vertreten. Neu sind die Räder im Programm bei (…)

Zum Artikel

Bruchgefahr: Drössiger ruft Carbon-Gabel zurück (26.10.2009)

Drössiger-Anbieter JBS Trading hat kürzlich seine Kunden über den Rückruf einer Voll-Carbongabel informiert. Diese Gabel wurde speziell am Rennrad (…)

Zum Artikel

Ab September: Fulcrum eröffnet neues Service-Center (28.07.2009)

Laufradhersteller Fulrcum weitet sein Service-Netzwerk in Deutschland aus. Ab der Eurobike geht ein neues Service-Center an den Start. Dieses firmiert ab 7. September unter (…)

Zum Artikel

Kategorien