NC-17 Europe GmbH in Frechen

NC-17 Europe GmbH

Zur Mühle 2-4
50226 Frechen

Tel +49 2234 2038911
Fax +49 2234 2038910

Email: info@nc-17.de
Homepage: www.nc-17.de

Benachrichtigen Sie mich bei Meldungen zu diesem Unternehmen.
Benachrichtigen Sie mich bei Stellenangeboten zu diesem Unternehmen.
Benachrichtigen Sie mich bei neuen Kommentaren zu Meldungen zu diesem Unternehmen.

Meldungen



NC-17 Europe GmbH übernimmt Münchner Elektronik-Spezialisten (23.05.2016)

Die NC-17 Europe GmbH mit Geschäftsführer Udo Ochendalski an der Spitze will ihre Position im schnell wachsenden Zubehörmarkt der so genannten Smartbikes stärken. Zu diesem Zweck hat das Unternehmen aus Frechen den Münchner Elektronik-Spezialisten (…)

Zum Artikel

NC-17 Connect+ verbindet Smartphone mit Bosch-Ladeanschluss (20.02.2014)

Die neuen Connect+ Fahrradhalterungen sind speziell für die Bedürfnisse von Langstreckenfahrer entwickelt worden, die bei Ihren Touren nicht auf Ihr Smartphone als Navigations- und Bike-Computer verzichten möchten. Die Bike-Schutzhüllen sind mit den Modellen (…)

Zum Artikel

Zubehörhersteller Blackspire geht neue Wege in Deutschland (07.11.2012)

Blackspire Designs zählt zu den größten Herstellern von hochwertigen Fahrradkomponenten in Nordamerika. Mit einem neuen exklusiven Vertriebspartner strebt das Unternehmen im deutschen Markt und in den Benelux-Staaten eine führende Position an. Künftig werden die Produkte von Blackspire in Deutschland von (…)

Zum Artikel

Verkaufsstart: Trittfrequenzmesser mit Bluetooth-Technologie (14.06.2012)

Nach der Markteinführung eines Herzfrequenzgurtes mit Bluetooth-Anschluss räsentiert der amerikanische Spezialist für iPhone-Sensoren Wahoo Fitness (Europa-Vertrieb: NC-17, Frechen) nun den ersten Trittfrequenzmesser mit dieser Technologie. Die Bluetooth-Verbindung ermöglicht (…)

Zum Artikel

Fahrradbranche räumt bei diversen Wettbewerben kräftig ab (24.04.2012)

Plus-X, IF-Design oder Red Dot: Für gelungenes Design oder innovative Produkte werden von verschiedenen Juroren mittlerweile eine ganze Reihe von Awards ausgelobt. Auch Unternehmen und Produkte aus der Fahrradbranche heimsen dabei immer häufiger Auszeichnungen ein. Velobiz.de fasst einige kürzlich prämierten Fahrradprodukten zusammen. (…)

Zum Artikel

Wahoo Fitness: Herzfrequenzgurt überträgt direkt zum iPhone 4S (27.01.2012)

Kurz nach der Markteinführung des neuen Apple iPhone 4S stellt der amerikanische Spezialist für iPhone Sensoren Wahoo Fitness den weltweit ersten Herzfrequenzgurt (BlueHR) mit der innovativen Bluetooth Smart Technologie vor. Den Vertrieb in Deutschland steuert ein bekanntes Unternehmen aus der Fahrradbranche. (…)

Zum Artikel

NC-17 gibt I-Phone einen sicheren Platz am Fahrrad (07.10.2010)

Auf der gestern zu Ende gegangenen LEV-Konferenz in Köln (ausführlicher Bericht folgt) wurden nicht nur die Möglichkeiten und neue Ansätze in Sachen Elektromobilität diskutiert, sondern auch einige Produktneuheiten gezeigt. Eine davon zeigte Udo Ochendalski und sein Unternehmen NC-17, die das I-Phone und das Fahrrad näher zusammen bringt. (…)

Zum Artikel

Udo Ochendalski ist neuer Obermeister der Kölner Zweiradmechaniker Innung (23.06.2010)

NC-17-Frontmann Udo Ochendalski ist seit kurzem neuer Obermeister der Kölner Zweiradmechaniker-Innung. In einem Brief an velobiz.de schreibt Ochendalski, was ihn zu dieser Tätigkeit motiviert, welche Ansätze er hat und welche Ziele er erreichen will. (…)

Zum Artikel

Kategorien

Bekleidung » Helme