E BIKE Advanced Technologies GmbH in Dreieich Buchschlag

E BIKE Advanced Technologies GmbH

Hainer Trift 15
63303 Dreieich Buchschlag

Tel +49 (0)6103 2022935
Fax +49 (0)6103 2023986

Email: info@ebike-int.com
Homepage: www.ebike-int.com

Benachrichtigen Sie mich bei Meldungen zu diesem Unternehmen.
Benachrichtigen Sie mich bei Stellenangeboten zu diesem Unternehmen.
Benachrichtigen Sie mich bei neuen Kommentaren zu Meldungen zu diesem Unternehmen.

Meldungen



EBIKE kehrt mit Vollintegration auf die Eurobike zurück (28.08.2017)

Die E BIKE Advanced Technologies GmbH präsentiert sich in diesem Jahr wieder auf der Eurobike und hat dabei viele neue Modelle im Gepäck. Ein Hauptthema der Produktdesigner: die Integration der neuen Motoren und Batterien von Bosch. Die Highlights bilden dabei die vollintegrierten EBIKEs mit Power-Tube-Technologie, die dank markentypischen (…)

Zum Artikel

Amsler holt E-Bike-Marke aus Deutschland in die Schweiz (03.04.2017)

Der Schweizer Markenvertreiber Amsler hat sein Sortiment im Bereich Fahrrad mit einer E-Bike-Marke aus Deutschland erweitert. Ab sofort bei Amsler erhältlich ist der Elektrofahrrad-Spezialist (…)

Zum Artikel

Großhändler Funbike präsentiert erstmals E-Bike-Anbieter aus Deutschland (24.08.2016)

Der österreichische Großhändler Funbike mit Geschäftsleiter Norbert Katsch an der Spitze präsentiert sich auf den Bikeordertagen in Wels, die am heutigen Mittwoch nach vier Tagen zu Ende gehen, erstmals wieder mit E-Bikes. Neu im Vertriebsprogramm ist auch ein Angebot zum Diebstahlschutz. (…)

Zum Artikel

EBike stellt neue Website mit eigenem Shop online (23.04.2014)

Die EBike Advanced Technologies GmbH ist jüngst mit dem Relaunch ihrer Website www.ebike-int.com online gegangen. Damit einher geht auch der Start eines Webshops für die Modellpalette von EBike, bei dem die Handelspartner als "Premium-Auslieferservice" mit eingebunden sind. (...)

Zum Artikel

E-Bike-Hersteller für „Beste Neue Marke“ ausgezeichnet (14.03.2014)

Ein relativ kleiner E-Bike-Hersteller tritt in die Fußstapfen von großen Namen wie z.B. BMW Mini, Nivea oder Deutsche Telekom – und zwar als Sieger des Marken-Awards, der seit 2001 von der Zeitschrift „absatzwirtschaft“ und dem deutschen Marketingverband (DMV) verliehen wird. Über die Auszeichnung freuen kann sich (…)

Zum Artikel

EBIKE Advanced Technologies erweitert Vertriebsteam (08.10.2013)

Elektroradspezialist EBIKE Advanced Technologies GmbH hat sein Außendienst-Team in Deutschland mit einem namhaften Neuzugang weiter vergrößert. Ab 1. Oktober im (…)

Zum Artikel

EBIKE Advanced Technologies lüftet den Vorhang für neue Modell-Reihe (21.08.2013)

E-Bike-Spezialist EBIKE Advanced Technologies lüftet auf der Eurobike erstmals den Vorhang für die neue Modell-Reihe „EBIKE. ADVANCED LINE“. Dahinter verbirgt sich eine neue Rahmenkonzeption in Verbindung mit den Bosch Performance und Active-Line Motoren. Laut Hersteller war die wichtigste Vorgabe im Lastenheft für die neue Linie (…)

Zum Artikel

Biretco: E-Bike-Spezialist ist neuer Streckenlieferant (15.08.2013)

Die Handelsorganisation Biretco meldet einen Neuzugang bei ihren Streckenlieferanten. Kürzlich wurde ein Vertrag mit (…)

Zum Artikel

E-Motion auf der Intermot: Schmales Angebot mit überraschenden Neuheiten (09.10.2012)

Zum zweiten Mal fand im Rahmen der Intermot in Köln (3. bis 7. Oktober) die Sonderausstellung E-Motion statt. In Halle 5.2 des Kölner Messegeländes drehte sich fast alles um elektrisch unterstützte Fahrzeuge mit Pedalen – allerdings hauptsächlich um Pedale ohne Kurbel: Das Gros der Aussteller kam aus dem Roller-Bereich, nur einige wenige Anbieter der Bike-Branche waren vertreten. Zu behaupten, die E-Motion wäre deshalb für die Branche uninteressant, wäre allerdings zu kurz gegriffen. Denn es gab durchaus die eine oder andere überraschende Neuheit zu entdecken.(...)

Zum Artikel

Frischzellen für den Fahrradmarkt (09.02.2012)

(velobiz.de Magazin, Ausgabe 1/12) Der E-Bike-Boom bringt neue Impulse von außen in die ­Fahrradbranche. Neueinsteiger und frische Ideen bereichern das Bike-Business – oder mischen die Branche auf, je nach Sichtweise. Die Flexibilität der Marktteilnehmer ist gefragt wie noch nie.

Zum Artikel

Kategorien