Limar Deutschland GmbH in München

Limar Deutschland GmbH

Landshuter Allee 8-10
80637 München

Tel +49 (0) 89 5455 8246
Fax +49 (0) 89 5574 43

Email: info@limar.de
Homepage: www.limar.de

Benachrichtigen Sie mich bei Meldungen zu diesem Unternehmen.
Benachrichtigen Sie mich bei Stellenangeboten zu diesem Unternehmen.
Benachrichtigen Sie mich bei neuen Kommentaren zu Meldungen zu diesem Unternehmen.

Meldungen



Limar präsentiert sich dem deutschen Fachhandel (25.07.2018)

Deutschland ist einer der wichtigsten Zielmärkte für Limar, erklärt der italienische Helmhersteller im Rahmen der Eurobike gegenüber velobiz.de. Der Markt hierzulande wird von der im vergangenen Jahr gegründeten Niederlassung Limar Deutschland GmbH mit Sitz in München betreut. In Friedrichshafen stellten sich als Vertriebsverantwortliche für den deutschen Markt (…)

Zum Artikel

Limar Deutschland GmbH schlägt Zelte in München auf (16.05.2017)

Die deutsche Niederlassung des italienischen Helmherstellers Limar ist kürzlich von Walldorf nach München umgezogen. Aus diesem Grund haben sich auch einige Kontaktdaten zur Limar Deutschland GmbH geändert. Die neuen Koordinaten lauten: (…)

Zum Artikel

Limar 360° City sorgt für Sicherheit und warme Ohren (15.11.2016)

Der italienische Helmhersteller Limar zeigt mit dem neuen Modell 360° City einen nützlichen Begleiter für den Alltag in der Stadt - und zwar insbesondere in Zeiten wo die Tage kürzer und die Temperaturen niedriger werden. In erster Linie bietet der neue Radhelm (…)

Zum Artikel

Helmhersteller Limar steigt in den Profi-Radsport ein (29.01.2016)

Seit dem Jahr 1986 bietet Limar eine Modellpalette mit verschiedenen Fahrradhelmen für unterschiedliche Einsatzzwecke an. Das runde Jubiläum ist Grund genug für die Italiener, um sich einer neuen Herausforderung zu stellen, wie es von Limar heißt. Ab 2016 werden Limar-Fahrradhelme auch im Profi-Radzirkus zu sehen sein – und zwar im Rahmen eines Sponsorings des UCI Pro Teams (…)

Zum Artikel

Limar schickt neuen Vertriebsmann in Norddeutschland ins Rennen (03.11.2015)

Helm- und Brillenspezialist Limar meldet einen neuen Ansprechpartner für Fahrradhändler in Norddeutschland. Ab sofort nimmt der Handelsvertreter (…)

Zum Artikel

Deutsche Limar-Niederlassung ist umgezogen (01.09.2015)

Kurz vor der Eurobike hat Limar Deutschland GmbH, die deutsche Niederlassung des Helm- und Brillenspezialisten, ein neues Büro bezogen und sich gleichzeitig vom bisherigen Standort Wiesbaden verabschiedet. In diesem Atemzug ändern sich einige wichtige Kontaktadressen. Die neuen Koordinaten lauten: (…)

Zum Artikel

848 DR: Limar setzt Farbpunkte im Bike-Park (13.05.2015)

Mit dem Modell 848 DR präsentiert Limar einen weiteres neues Modell aus seiner FREE RIDE Kollektion. Der Helm kommt in fünf verschiedenen Farbkombinationen sowie in zwei (…)

Zum Artikel

949 DR von Limar: Funktion und Komfort für den Einsatz im Gelände (20.04.2015)

Helmhersteller Limar schickt aus seiner neuen Freeride-Kollektion für die Saison 2015 den MTB- und Allmountain-Helm 949 DR ins Rennen. Der neue Helm verbindet Schutz mit Komfort und bietet zudem weitere interessante Features für den Einsatz im Gelände. (...)

Zum Artikel

Limar-Deutschland-Geschäftsführer verlässt das Unternehmen (01.04.2015)

Seit Mitte 2011 war er beim italienischen Helmhersteller Limar tätig und dabei u.a. für den Aufbau der deutschen Niederlassung in Wiesbaden mit verantwortlich. Jetzt heißt es Abschied nehmen. Soeben hat (...)

Zum Artikel

Helmhersteller kündigt sofortige Rückrufaktion an (10.04.2014)

Es wurde wieder getestet: Diesmal hatte das ZDF-Magazin WISO zusammen mit der TÜV Süd eine Auswahl von 14 Fahrradhelmen auf sicherheitsrelevante Aspekte untersuchen lassen. Zwei Markenanbieter konnten dabei offensichtlich nicht überzeugen, einer davon hat laut ZDF-Pressemitteilung eine sofortige Rückrufaktion angekündigt. (…)

Zum Artikel

Helmhersteller Limar stärkt Vertriebsteam (03.09.2013)

Am Stand von Helmhersteller Limar war auf der Eurobike ein neues Gesicht im Vertriebsteam um Mario von Pallandt zu entdecken, das auf viele Jahre Erfahrung im Vertrieb von Fahrradhelmen zurückblicken kann. (…)

Zum Artikel

Limar Deutschland GmbH bezieht neues Firmendomizil (30.04.2013)

Vor eineinhalb Jahren wurde die deutsche Niederlassung des Helmherstellers Limar in Wiesbaden gegründet. Jetzt wurde das Vertriebsbüro mit nun angrenzenden Lagerflächen erweitert. Dadurch haben sich die Kontaktdaten geändert. Die neue Adresse lautet: (…)

Zum Artikel

Zweirad-Industrie-Verband begrüßt neue Mitglieder in seinen Reihen (02.07.2012)

Kurz vor der Eurobike verzeichnet der Zweirad-Industrie-Verband weitere Zuwächse in seinen Reihen. Neu hinzugekommen ist der (…)

Zum Artikel

Italienischer Helmhersteller Limar gründet deutsche Niederlassung (15.09.2011)

Der italienische Helmhersteller Limar strukturiert den Vertriebsauftritt in Deutschland komplett um. Nach dem Ende der Vertriebsehe mit Messingschlager hat Limar jetzt eine Tochtergesellschaft in (…)

Zum Artikel

Kategorien

Bekleidung » Helme
Bekleidung » Sport- und Sonnenbrillen