Liteville in Wiggensbach

Liteville

Am Mühlbach 5c
87487 Wiggensbach

Tel +49 (0) 8370 929988
Fax +49 (0) 8370 929888

Email: liteville@liteville.de
Homepage: www.liteville.de

Benachrichtigen Sie mich bei Meldungen zu diesem Unternehmen.
Benachrichtigen Sie mich bei Stellenangeboten zu diesem Unternehmen.
Benachrichtigen Sie mich bei neuen Kommentaren zu Meldungen zu diesem Unternehmen.

Meldungen



Mit-Gründer Michi Grätz steigt bei Liteville aus dem Sattel (13.11.2015)

Vor zwölf Jahren war Michi Grätz Gründer einer der Väter der Fahrradmarke Liteville und als Entwickler für zahlreiche Innovationen im Rahmenbau verantwortlich. Dieses Kapitel hat Michi Grätz jetzt geschlossen, wie der Fahrradentwickler soeben im Interview mit dem MTB-Portal mtb-news.de bestätigte. Zudem ist Grätz bereits im Juni (…)

Zum Artikel

Liteville und Haglöfs kooperieren (19.08.2013)

Die Haglöfs Deutschland GmbH und der deutsche Mountainbike-Hersteller LITEVILLE gehen ab sofort gemeinsame Wege. Ziel der Zusammenarbeit ist es, (…)

Zum Artikel

Liteville baut Vertriebsstruktur in der Schweiz um (13.04.2012)

Zuletzt hatte der deutsche High-End-Anbieter Liteville die Fachhandelskunden in der Schweiz direkt betreut. Dies ändert sich jedoch ab sofort: (…)

Zum Artikel

Liteville-Rahmenkits ab sofort auch in den USA erhältlich (23.11.2010)

Der deutsche Rahmenhersteller Liteville hat im September 2010 von Patent-Inhaber Specialized die US-Lizenz für Viergelenk-Hinterbauten mit dem sogenannten „Horst-Link“ erhalten. Ab sofort können Kunden und Händler aus den USA (…)

Zum Artikel

Liteville-Rahmen mit eingebauter „Werksfahrschule" (22.04.2010)

Auch das beste Bike kann seine Leistung erst mit einem technisch versierten Fahrer ausspielen – so die Philosophie von Liteville. Damit dies künftig gewährleistet ist, bietet Liteville seine Rahmen (ab Verkaufsdatum 01.01.2010) mit eingebauter „Werksfahrschule“ an. Und das sieht so aus: (…)

Zum Artikel

Liteville erweitert Garantie für alle LV 901-Rahmen (14.01.2010)

Besitzer und künftige Käufer der {i}LV-901{/i}-Rahmen von Liteville können sich über ein erweitertes Garantieversprechen freuen. Wie aus Tacherting heute bekannt gegeben worden, gewährt man ab sofort eine (…)

Zum Artikel

Bike 06/09: Sechs Enduros mit Hammerschmidt-Kurbel (15.05.2009)

Mit Hammerschmidt-Enduros ging es ins Gelände: Wie die ersten Fahreindrücke mit der neuen Kurbel aus dem Hause Sram waren und wo die Unterschiede zwischen den sechs gefahrenen Bikes liegen, das erfährt der Leser in der aktuellen Juni-Ausgabe der {i}Bike{/i}. Das Fazit von {i}Bike{/i}: (...)

Zum Artikel

Mountainbike 08/08: 16 Top-Reifen und Anti-Stress-Bikes im Test (16.07.2008)

Pannenschutz, Rollverhalten, Grip: 16 Reifen mussten sich beim Mega-Test in der August-Ausgabe der {i}Mountainbike{/i} in diesen Disziplinen beweisen, mit interessanten Ergebnissen. Zudem stellten sich vier Hardtails und vier Fullys der Frage, ob sie als Anti-Stress-Bikes für Alpencross und Touren taugen. (...)

Zum Artikel

Kategorien

Zubehör / Teile » Rahmen