Parts of Passion GmbH in ArIesheim

Parts of Passion GmbH

Hofmattweg 27
4144 ArIesheim

Tel +41 61 7020367
Fax +41 61 7020027

Email: info@pop-products.ch
Homepage: www.pop-products.ch

Benachrichtigen Sie mich bei Meldungen zu diesem Unternehmen.
Benachrichtigen Sie mich bei Stellenangeboten zu diesem Unternehmen.
Benachrichtigen Sie mich bei neuen Kommentaren zu Meldungen zu diesem Unternehmen.

Meldungen



Neues Vertriebsstandbein für Parts of Passion in Deutschland (20.02.2014)

Der Schweizer Leichtbau-Spezialist Parts of Passion ist kürzlich mit einem neuen Vertriebspartner in Deutschland und ganz Europa gestartet. Künftig können Fachhändler die Produkte der Marke POP bei Großhändler (…)

Zum Artikel

Junge Teilemarke sorgt für Premiere beim Design Preis Schweiz (07.11.2011)

Der Design Preis Schweiz ist einer der bedeutendsten Design-Auszeichnungen in der Eidgenossenschaft. Um so größer ist die Freude, dass sich in diesem Jahr erstmals ein Unternehmen aus der Fahrradbranche hier profilieren konnte – und zwar die noch junge Teilemarke (…)

Zum Artikel

Sattelstütze und Sattel vom Brandnew-Award-Gewinner Parts of Passion (20.07.2011)

Nicht nur mit einem Brandnew-Award im Gepäck, sondern auch mit einer Reihe von Produktneuheiten reist Patrik Vögtli, Geschäftsführer des Schweizer Leichtbauspezialisten Parts of Passion (Vertrieb: van Bokhoven), zur Bike Expo nach München. Besonderes Interesse dürften dabei der neue (…)

Zum Artikel

Bike Expo verteilt BrandNew Awards in sieben Kategorien (10.06.2011)

80 Jungunternehmen aus 14 Ländern reichten in diesem Jahr ihre Ideen ein, um in einer der sieben Kategorien den BrandNew Award zu gewinnen. Die Fachjury hat vor kurzem die eingeschickten Produktinnovationen geprüft und die Sieger in den einzelnen Kategorien sowie einen Overall-Gewinner ermittelt. Das dieser mit einem E-Bikes-System an den Start ging, überrascht kaum. (…)

Zum Artikel

Kategorien