Rai Ko GmbH in Meckenheim

Rai Ko GmbH

Feldstr. 7
53340 Meckenheim

Tel +49 (0) 2225 706 710
Fax +49 (0) 2225 706 711

Email: info@raiko.de
Homepage: www.raiko.de

Benachrichtigen Sie mich bei Meldungen zu diesem Unternehmen.
Benachrichtigen Sie mich bei Stellenangeboten zu diesem Unternehmen.
Benachrichtigen Sie mich bei neuen Kommentaren zu Meldungen zu diesem Unternehmen.

Meldungen



Radsportspezialist Raiko GmbH mit neuer Vertriebsmarke im Portfolio (07.11.2016)

Die Raiko GmbH, Vertriebsspezialist für Radsportprodukte, hat das Sortiment mit einer interessanten Marke aus Australien erweitert. Raiko übernimmt mit Wirkung zum 1. November den Exklusiv-Vertrieb in Deutschland der (…)

Zum Artikel

Verve Cycling baut weltweites Vertriebsnetz aus (18.10.2016)

Verve Cycling, australischer Hersteller der Infocrank, baut sein Vertriebsnetz weltweit weiter aus. Das junge Unternehmen, dessen Leistungsmesser in Deutschland von Großhändler (…)

Zum Artikel

Niederländischer Laufradspezialist ordnet Vertrieb in Deutschland neu (27.08.2012)

Der niederländische Laufradspezialist Fast Forward Wheels BV legt nur wenige Wochen nach der Übernahme durch Landsmann AGU Holding BV (velobiz.de berichtete) den Vertrieb in Deutschland in neue Hände. Ab sofort betreut Großhändler (…)

Zum Artikel

Großhändler Rai Ko holt sich Triathlon-Marke ins Programm (07.10.2011)

Nachdem die Vertriebsehe mit der kanadischen Marke Argon 18 nach nicht einmal einem Jahr wieder geschieden wurde, hatte Großhändler RaiKo bereits angekündigt, eine neue Triathlonmarke ins Programm aufnehmen zu wollen (velobiz.de berichtete). Dies ist vor kurzem geschehen – und zwar mit (…)

Zum Artikel

Argon 18 und Importeur Raiko gehen wieder getrennte Wege (13.07.2011)

Die Vertriebsehe zwischen dem kanadischen High-End-Anbieter Argon 18 und Großhändler Raiko ist bereits nach einem Jahr wieder geschieden. Wie Raiko-Geschäftsführer Rainer Kopp gegenüber velobiz.de mitteilt, (…)

Zum Artikel

Argon 18 stellt sich in Deutschland neu auf (19.08.2010)

Der kanadische High-End-Anbieter Argon 18 stellt sich auf der Eurobike mit neuen Vertriebspartnern vor. In Deutschland hat sich Argon 18 vom bisherigen Importeur Advanced Bicycle Group GmbH getrennt und wird ab sofort (…)

Zum Artikel

Gios macht sich auf die Suche nach einem neuen Importeur (26.07.2010)

Für den italienischen Rennradbauer Gios war die gestern zu Ende gegangene Bike Expo in München nicht nur eine Plattform, um die Produktrange interessierten Händlern und Endverbrauchern zu präsentieren: Gleichzeitig nutzten die Italiener auch die Möglichkeit, um auf die Suche nach einem Importeur für Deutschland zu gehen. Der Grund: (…)

Zum Artikel

Ab September: Fulcrum eröffnet neues Service-Center (28.07.2009)

Laufradhersteller Fulrcum weitet sein Service-Netzwerk in Deutschland aus. Ab der Eurobike geht ein neues Service-Center an den Start. Dieses firmiert ab 7. September unter (…)

Zum Artikel