Maier Sports GmbH in Köngen

Maier Sports GmbH

Nürtinger Str. 27
73257 Köngen

Tel 07432 - 20 923
Fax 07432 - 20 988

Email: kontakt@rono-innovations.de
Homepage: www.rono-innovations.de

Benachrichtigen Sie mich bei Meldungen zu diesem Unternehmen.
Benachrichtigen Sie mich bei Stellenangeboten zu diesem Unternehmen.
Benachrichtigen Sie mich bei neuen Kommentaren zu Meldungen zu diesem Unternehmen.

Meldungen



Schwan-Stabilo-Gruppe legt im Geschäftsjahr 2016/17 zu (26.10.2017)

Die Schwan-Stabilo-Gruppe erwirtschaftete im abgelaufenen Geschäftsjahr 2016/2017 (Stichtag 30.6.2017) mit seinen drei Sparten Kosmetik, Schreibgeräte und Outdoor einen Gesamtumsatz von 713,5 Mio. EUR, das ist ein Plus von 6,8 Mio. EUR im Vergleich zum Vorjahr. Auch der Teilkonzern Outdoor mit den vier Marken Deuter, Ortovox, Maier Spors und Gonso liegt im Plus. (…)

Zum Artikel

Bikewearanbieter Gonso verabschiedet sich vom Standort Albstadt (02.03.2017)

Das Vertriebs-, Marketing- und Designteam des Radhosenspezialisten Gonso ist umgezogen. Die zur Maier Sports Gruppe gehörende Marke wechselt vom bisherigen Standort Albstadt nach Köngen. Dort hat Maier Sports bereits seit fast 80 Jahren seinen Hauptsitz. Zu diesem Schritt sagt Lothar Baisch, Geschäftsführer Vertrieb und Marketing für Gonso und Maier Sports : (…)

Zum Artikel

Bikewear-Anbieter Gonso klärt Nachfolge für Mathias Jooss (26.10.2016)

Bikewear-Anbieter Gonso hat einen Nachfolger für Mathias Jooss ins Rennen geschickt. Wie bereits berichtet, wechselte Jooss vor kurzem zur Amer Sport Gruppe, wo er als Brand Manager für die Marken Mavic und Enve zuständig ist. (…)

Zum Artikel

Edwin Haid sagt bei Gonso adieu (30.07.2015)

Nach knapp zweieinhalb Jahren trennen sich die Wege von Bikewear-Spezialist Gonso und Geschäftsführer Edwin Haid. Auslöser für die Trennung, die (…)

Zum Artikel

Kategorien