Brügelmann Fahrrad GmbH in Sulzbach am Taunus

Brügelmann Fahrrad GmbH

Otto Volger Str. 19
65842 Sulzbach am Taunus

Tel +49 (0)6196 50710
Fax +49 (0)6196 5071111

Benachrichtigen Sie mich bei Meldungen zu diesem Unternehmen.
Benachrichtigen Sie mich bei Stellenangeboten zu diesem Unternehmen.
Benachrichtigen Sie mich bei neuen Kommentaren zu Meldungen zu diesem Unternehmen.

Meldungen



fahrrad.de übernimmt bekannten Radsport-Versender (01.04.2010)

Die Internetstores AG, Betreiber u.a. des Webshops fahrrad.de, drückt bei der Expansion weiter mächtig auf die Tube. Soeben melden die Schwaben die Übernahme der Markenrechte des traditionsreichen Radsport-Versenders (...)

Zum Artikel

Versender Brügelmann hat den Geschäftsbetrieb eingestellt (08.12.2009)

Wie bereits bei velobiz.de berichtet, hat Fahrradversender Brügelmann Anfang Oktober einen Antrag auf Eröffnung eines Insolvenzverfahrens gestellt. Dieses Insolvenzverfahren wurde jetzt eröffnet. Infolge dessen wurde der Geschäftsbetrieb zum (…)

Zum Artikel

Versender Brügelmann: Antrag auf Insolvenzverfahren (08.10.2009)

Fahrradversender Brügelmann ist offensichtlich in Nöten: Der Antrag auf ein Insolvenzverfahren läuft. Laut einer öffentlichen Bekanntmachung von gestern, ist (…)

Zum Artikel

Brügelmann will den BDR nicht mehr unterstützen (27.12.2007)

Laut Berichten in verschiedenen Tageszeitung hat Manfred Brügelmann, Inhaber des gleichnamigen Fachversenders, das Ende der Zusammenarbeit mit dem Bund Deutscher Radfahrer zum Jahreswechsel angekündigt. Brügelmann war mit Material und finanziellen Mitteln in bis zu sechsstelliger Höhe seit über 30 Jahren Sponsor des deutschen Radsportverbands. Zu den Gründen für seinen Ausstieg wird Brügelmann u.a. im {i}Kölner Stadt-Anzeiger{/i} zitiert: „Der Kunde verzeiht uns nicht mehr, wenn wir weiterhin (...)

Zum Artikel