Commencal in La Massana

Commencal

BP 36
La Massana

Tel +376 (73) 7475
Fax +376 (73) 7490

Email: info@commencal.com
Homepage: www.commencal.com

Benachrichtigen Sie mich bei Meldungen zu diesem Unternehmen.
Benachrichtigen Sie mich bei Stellenangeboten zu diesem Unternehmen.
Benachrichtigen Sie mich bei neuen Kommentaren zu Meldungen zu diesem Unternehmen.

Meldungen



Commencal startet mit einem neuen Importeur durch (29.04.2010)

Commencal, Bike-Anbieter aus Andorra, ist ab 1. Mai wieder in Deutschland mit einem Importeur vertreten. Neu sind die Räder im Programm bei (…)

Zum Artikel

Shock Therapy nimmt neue MTB-Marke in den Vertrieb (06.07.2009)

Neuzugang und Abschied: Shock Therapy präsentiert ab der Modellsaison 2010 eine neue Mountainbike-Marke aus Spanien. Gleichzeitig gibt der Markenvertreiber mit Inhaber Hans Scherf die Vertretung einer anderen sportlichen Fahrradmarke wieder auf. (…)

Zum Artikel

Bike 05/09: Fahrradtests in Hülle und Fülle (09.04.2009)

Es ist Hochsaison – auch bei den Fahrradzeitschriften: 250 Seiten umfasst die neueste Ausgabe der {i}Bike{/i} – und die wollten gefüllt werden. Klar, dass in Zeiten, in denen viele Biker vor dem Kauf eines neuen Sportgerätes stehen, die Fahrradtests in den Mittelpunkt gerückt werden. Gleich 32 Räder aus drei unterschiedlichen Kategorien wurden unter die Lupe genommen. (...)

Zum Artikel

Commencal organisiert den Vertrieb in Deutschland neu (20.08.2008)

Commencal, die im Jahr 2000 gegründete Bike-Marke des gleichnamigen früheren Inhabers der Marke Sunn, startet auf der Eurobike mit einem neuen Deutschland-Vertreiber ins Modelljahr 2009: (...)

Zum Artikel

Mountainbike 01/08: Allmountain und Scheibenbremsen im Test (11.12.2007)

All-Mountainbikes sind wie Mehrkämpfer in der Leichtathletik: In vielen Disziplinen top, aber irgendwo hat jeder eine kleine Schwäche. Die Testredaktion der Mountainbike suchte in ihrer Ausgabe 1/08 nach diesen Schwächen, fand aber gleichzeitig auch viele Stärken. Zudem lud die {i} Mountainbike {/i} wieder zum großen Scheibenbremsentest. „Zuverlässige und standfeste Scheibenbremsen sind an aktuellen Mountainbikes keine Ausnahme mehr, sondern die Regel“, so das Fazit. Trotzdem gab es Unterschiede. In einem dritten Test wurden noch Jacken und Hosen auf ihre Wintertauglichkeit untersucht.

Zum Artikel

Freeride 04/07: Dreizehn Räder treten zum Härtetest an (18.10.2007)

Die Zahl 13 war in der vierten und für dieses Jahr letzten Ausgabe der {i}Freeride{/i} keine Unglückszahl: Denn 13 Bikes wurden von der Redaktion unter die Lupe genommen hat – 8 beim großen Downhill-Test und weitere fünf Bikes im Einzeltest. Viel Licht und nur vereinzelt Schatten stellten die Testredakteure, die auf prominente Hilfe zurückgriffen, fest. Ansonsten gibt es in der jüngsten Ausgabe neben den gewohnt atemberaubenden Bildern auch einen Rückblick auf die Neuheiten der Eurobike.

Zum Artikel

Commencal steuert künftig den Fachhandel direkt an (02.10.2007)

Nach nur kurzer Zusammenarbeit mit der mittlerweile aufgelösten Vertriebsfirma M&P Distribution aus Solingen geht der Fahrradanbieter aus Andorra jetzt in Deutschland und Österreich mit den Handelsvertretern (...)

Zum Artikel