Dan Bike A/S in Randers

Dan Bike A/S

Hvidemollevej 9-11
8900 Randers

Tel +45 89 1414 36
Fax

Email: info@principia.dk
Homepage: www.principia.dk

Benachrichtigen Sie mich bei Meldungen zu diesem Unternehmen.
Benachrichtigen Sie mich bei Stellenangeboten zu diesem Unternehmen.
Benachrichtigen Sie mich bei neuen Kommentaren zu Meldungen zu diesem Unternehmen.

Meldungen



Deutscher Auftritt von Principia künftig in exklusiver Hand (12.09.2008)

Die Pläne von Principia, wie der neue Auftritt in Deutschland gestaltet werden soll, sind jetzt vollständig fixiert. Zunächst war auch von einer Gründung einer Niederlassung in Braunschweig die Rede, dies ist jedoch hinfällig. Denn für die kommende Saison wird (...)

Zum Artikel

Principia geht mit deutscher Niederlassung an den Start (28.08.2008)

In der Firmengeschichte der dänischen Edelmarke Principia wurde soeben ein neues Kapitel aufgeschlagen: Vorausgegangen war ein Eigentümerwechsel in Dänemark (velobiz.de berichtete), jetzt soll auch der zuletzt brach liegende deutsche Vertrieb gestärkt werden. Die neue deutsche Niederlassung (...)

Zum Artikel

Fahrradhersteller Principia greift wieder in Deutschland an (18.08.2008)

Der dänische Fahrradhersteller Principia präsentiert sich auf der Eurobike wieder mit einem deutschen Importeur. Wie einer der früheren Principia-Importeure (...)

Zum Artikel

Lichtblicke in der schwarzen Flut (26.03.2008)

Auf der Taipei Show wurde Messebesuchern regelmäßig schwarz vor Augen. Nicht etwa, weil die Sinne schwanden, sondern weil, wohin man auch schaute, der Blick auf Unmengen von Carbon fiel. Der Reiz des schwarzen Goldes war angesichts der Reizüberflutung kaum noch zu spüren. Doch auch wenn Carbon zunehmend Mainstream wird, gibt es immer noch neue Entwicklungen, die den Betrachter mit der Zunge schnalzen zu lassen. Wie etwa bei Giant, wo die neueste {i}TCR{/i}-Generation vorgestellt wurde, oder beim dänischen Haute-Couture-Rahmenanbieter Principia, der sich auf der taiwanischen OE-Messe von seinem Alu-Image verabschiedete. Spannendes gab es auch beim britischen Anbieter Karbon Kinetics zu sehen, der zwar die Kohlefaser im Namen führt, bei seinem {i}Gocycle{/i} künftig aber auf Magnesium setzt. (...)

Zum Artikel

Neuer Inhaber will mit Principia richtig Gas geben (14.01.2008)

In der zuletzt wechselhaften Geschichte der dänischen Fahrradmarke Principia wurde soeben ein neues Kapitel aufgeschlagen: Die weltweiten Lizenzrechte zur Vermarktung der High-End-Marke sicherte sich (...)

Zum Artikel

Kategorien

Bikes / E-Bikes » Mountain Bikes
Bikes / E-Bikes » Rennräder