Rotor Components Tecnologicos S.L. in Ajalvir, Madrid

Rotor Components Tecnologicos S.L.

Calle Miño, 14
28864 Ajalvir, Madrid

Tel +34 917 374946
Fax +34 918 843865

Email: info@rotorbike.com
Homepage: www.rotorbike.com

Benachrichtigen Sie mich bei Meldungen zu diesem Unternehmen.
Benachrichtigen Sie mich bei Stellenangeboten zu diesem Unternehmen.
Benachrichtigen Sie mich bei neuen Kommentaren zu Meldungen zu diesem Unternehmen.

Meldungen



Rotor Components legt edlen Zeitmesser auf (11.10.2017)

In der Fahrradbranche ist der spanische Komponentenhersteller Rotor für seine Produkte für Rennräder und Mountainbikes bekannt. Jetzt wagt sich das Unternehmen zusammen mit der niedersächsischen Uhrenmanufaktur (…)

Zum Artikel

Rotor: Zwei neue Kurbelsätze für All-Mountain und Enduro (17.03.2017)

Der spanische Komponentenhersteller Rotor (Vertrieb: ACS, Braunschweig) bringt zwei neue 1-fach-Kurbelsätze für All-Mountain und Enduro auf den Markt, die gemeinsam mit Profifahrer Cedric Gracia als Berater an Bord entstanden sind. Die Modelle RHawk und RRaptor sind beide (…)

Zum Artikel

Private Beteiligungsgesellschaft investiert in Rotor (28.03.2014)

Der spanische Komponentenhersteller Rotor hat sich zusätzliche finanzielle Mittel gesichert. Wie das Unternehmen mitteilt, hat sich die spanische Beteiligungsgesellschaft (…)

Zum Artikel

Rotor startet im Fachhandel eine Testaktion für Q-Rings (11.03.2011)

Komponentenhersteller Rotor (Vertrieb: ACS) startet im Fachhandel eine Testaktion für die die ovalen Kettenblätter {i}Q-Rings{/i}, welche den Umstieg für Triathleten auf dieses Modell erleichtern soll. Die Aktion läuft folgendermaßen ab: (…)

Zum Artikel

Doppelte Premiere für Rotor bei kommender Tour de France (30.06.2009)

Für den spanischen Komponenten-Hersteller Rotor ist die in Kürze startende Tour de France in diesem Jahr ein ganz besonderer Event. Denn die Spanier feiern auf der großen Runde durch Frankreich gleich doppelt Premiere: (…)

Zum Artikel

Magura nimmt mit neuer Marke auch Deutschland ins Visier (23.10.2007)

Zunächst hieß es, Magura Bike Parts würde mit seiner neuen Vertriebsmarke nur in Benelux an den Start gehen. Jetzt wurde das Vertriebsgebiet doch noch erweitert, so dass Magura Bike Parts künftig auch den deutschen Fachhandel mit (...)

Zum Artikel

Magura Bike Parts nimmt neue Marke ins Programm (22.10.2007)

Die Meldung machte schon nach der Interbike die Runde. Doch erst jetzt ist die Tinte trocken: Magura Bike Parts (Laichingen) übernimmt den Vertrieb der (...)

Zum Artikel