Reynolds Cycling in Sandy, UT 84070

Reynolds Cycling

9091 Sandy Pkwy
Sandy, UT 84070

Tel +1 801 565 8003
Fax

Email: info@reynoldscycling.com
Homepage: www.reynoldscycling.com

Benachrichtigen Sie mich bei Meldungen zu diesem Unternehmen.
Benachrichtigen Sie mich bei Stellenangeboten zu diesem Unternehmen.
Benachrichtigen Sie mich bei neuen Kommentaren zu Meldungen zu diesem Unternehmen.

Meldungen



Reynolds rollt mit neuer Produktreihe speziell für E-Bikes an (14.06.2018)

E-Bikes stellen unter anderem aufgrund ihres höheren Gewichts besondere Anforderungen an die verbauten Komponenten. Da machen Laufräder keine Ausnahme. Laufradspezialist Reynolds hat kürzlich auf dem Sea Otter Europe Festival in Girona eine neue Produktreihe vorgestellt, die speziell für den Einsatz an E-Bikes ausgerichtet ist. (…)

Zum Artikel

Reynolds Cycling setzt auf eine neue Vertriebsstrategie (08.01.2018)

Laufrad-Spezialist Reynolds Cycling startet das neue Jahr mit einer Änderung in der Vertriebsstrategie. Künftig will das Unternehmen den Fachhandel in Deutschland und Österreich direkt betreuen. Für diese Aufgabe werden neue Vertriebsmitarbeiter ins Rennen geschickt. (…)

Zum Artikel

Reynolds Cycling holt Europa-Chef Erwin zurück nach Amerika (15.06.2016)

Nach zwei Jahren auf dem Chefsessel von Reynolds Europe, wurde Travis Erwin jetzt innerhalb des Unternehmens zu höheren Aufgaben berufen. Dafür wechselt Erwin nach Amerika. (…)

Zum Artikel

Laufradbauer Reynolds ernennt Europa-Geschäftsführer (21.08.2014)

Der amerikanische Laufradbauer Reynolds will sich in Europa stärker positionieren und hat aus diesem Grund die neue Stelle des European General Managers geschaffen. Diese wurde soeben mit (…)

Zum Artikel

Reynolds verlagert europäisches Service Center (07.12.2012)

Der Laufradhersteller Reynolds Cycling bezieht ein neues Servicecenter für den europäischen Markt. Das bisherige Servicecenter in Deutschland wird aufgegeben zu Gunsten einer Zusammenarbeit mit (…)

Zum Artikel

Reynolds-Laufräder rollen mit neuem Vertriebspartner los (19.10.2010)

Gerade gestern erst hat Laufradbauer Reynolds Cycling einen neuen OE Sales Manager für Europa gemeldet. Nun schieben die Amerikaner noch einen neuen Vertriebspartner für Deutschland und die Benelux-Länder nach: Neue Kontaktadresse für Fachhändler ist (...)

Zum Artikel

Reynolds Cycling bringt mehr Manpower nach Europa (18.10.2010)

Laufradhersteller Reynolds Cycling baut seine Manpower im Europa-Vertrieb aus: Künftig geht für die Amerikaner (...)

Zum Artikel

Tour 11/07: Der Winter steht im Mittelpunkt (29.10.2007)

Wenn draußen die Temperaturen immer mehr in Richtung null Grad wandern, holen Rennradfahrer wieder die warmen Sachen und Batterielampen aus dem Schrank. Auch die {i}Tour{/i}-Redaktion konzentriert sich mit ihren Tests in der aktuellen Ausgabe auf diese Themen. Außerdem wurden neue Laufradsätze im Kilo-Bereich und das neue {i}Pride{/i} von Simplon genauer unter die Lupe genommen.

Zum Artikel

Reynolds startet Rückruf der UL-Gabel in den USA (24.10.2007)

Wegen einer unsauberen Kontaktfläche beim Verkleben der Ausfallenden hat Reynolds in den USA soeben einen Rückruf seines Gabel-Modells {i}UL{/i} über die amerikanische Consumer Product Safety Commission (CPSC) bekannt gegeben. Es bestehe die Gefahr, dass sich das Ausfallende aufgrund des Produktionsfehlers aus den Gabelscheiden löse. In Europa, erklärt Ty Daugherty, International Sales Director von Reynolds, gegenüber velobiz.de (…)

Zum Artikel

Kategorien

Zubehör / Teile » Laufradkomponenten