Oakley GmbH in Ismaning

Oakley GmbH

Carl-Zeiss-Ring 7A
85737 Ismaning

Tel +49 (0) 89 996504115
Fax +49 (0) 89 996504180

Email: infogermany@oakley.com
Homepage: www.oakley.com

Benachrichtigen Sie mich bei Meldungen zu diesem Unternehmen.
Benachrichtigen Sie mich bei Stellenangeboten zu diesem Unternehmen.
Benachrichtigen Sie mich bei neuen Kommentaren zu Meldungen zu diesem Unternehmen.

Meldungen



Oakley bringt Sonderedition der smarten Brille Radar Pace (12.07.2017)

Die smarte Sportbrille Radar Pace ist eine gemeinsame Entwicklung von Oakley-Mutter Lucottica und Intel. Im vergangenen Jahr wurde sie erstmals im Fachhandel präsentiert (velobiz.de berichtete). Anlässlich der Tour de France kommt die Brille in einer limitierten Version, die einige zusätzliche Features aufweist. (…)

Zum Artikel

Oakley bringt erste Kollektion für Jugendliche auf den Markt (18.05.2017)

Brillenspezialist Oakley hat erstmals eine eigenständige Kollektion für Jugendliche auf den Markt gebracht. Zur sogenannten Youth Collection gehören mit den Modellen (…)

Zum Artikel

Oakley erstmals mit Cycling Sessions auf Tour (24.04.2017)

Diesen Sommer ist Sportbrillen-Spezialist Oakley mit den Cycling Sessions auf Tour durch Deutschland, Österreich und die Schweiz. Vom 22. Mai bis zum 10. Juni macht der Oakley-Truck Halt in 15 Städten. Mitmachen kann jeder, der ein Fahrrad besitzt, egal ob Hightech-Carbon-Renner, Stadtrad oder selbstgebautes Fixie.

Zum Artikel

Oakley und Garmin werden Technologie-Partner (10.11.2014)

Garmin und Oakley wollen künftig bei der Entwicklung von technischen Lösungen für die Vernetzung von Brille, GPS-Gerät und Action-Kamera gemeinsame Sache machen. Ein erstes angekündigtes Produkt addressiert zwar die Wintersport-Szene, technisch ist aber auch eine Umsetzung für Biker denkbar.

Zum Artikel

Oakley sattelt neuen D-Vertreiber für seine MX-Linie (16.05.2013)

Der amerikanische Brillenanbieter Oakley hat für seine Linie MX, die insbesondere auch die Gravity-Szene im Bike-Sport anspricht, sowie für eine speziell auf den Bike-Bereich zugeschnittene Casual Linie einen Vertriebspartner im deutschen Markt. Ab sofort werden diese Produktlinien hierzulande von (…)

Zum Artikel

TSG stellt zum Firmen-Jubiläum speziellen Helm vor (19.08.2009)

35 Jahre alt wird Sportartikel-Anbieter Oakley im kommenden Jahr. Anlass genug, um auf die Anfänge des Unternehmens zurück zu blicken – einem Motocross Handgriff. Oakley lanciert jetzt eine Original Grip Line mit speziellem Artwork. Gleichzeitig entstand die Idee zusammen mit Ausrüster TSG einen Helm mit (…)

Zum Artikel

Oakley geht mit neuer Enduring-Serie an den Start (28.05.2008)

Mit einer neuen Linie feierte soeben Oakley Premiere: Die neuen {i}Enduring{/i}-Brillen seien dabei speziell auf die Bedürfnisse für Frauen abgestimmt. Bei der Entwicklung habe man (...)

Zum Artikel

Kategorien

Bekleidung » Sport- und Sonnenbrillen