Knog PTY LTD in Richmond

Knog PTY LTD

252 Church Street
3121 Richmond

Tel +61 (3) 94286352
Fax

Email: peeps@knog.com.au
Homepage: www.knog.com.au

Benachrichtigen Sie mich bei Meldungen zu diesem Unternehmen.
Benachrichtigen Sie mich bei Stellenangeboten zu diesem Unternehmen.
Benachrichtigen Sie mich bei neuen Kommentaren zu Meldungen zu diesem Unternehmen.

Meldungen



Eurobike: Zollbeamte räumen Stand bei Lichtanbieter aus China (16.09.2016)

Original und Kopie: Immer wieder kommt es vor, dass auf Fachmessen die Zollbehörden anrücken müssen, um dreiste Kopien von Produkten von den Ständen zu nehmen. So passiert auch bei der jüngsten Eurobike in Friedrichshafen. Dort wurden vom chinesische Aussteller Xeccon am zweiten Messestand bestimmte Fahrradleuchten entfernen. Dafür gesorgt hatte der australische Lichtanbieter Knog, der in einer Pressemitteilung die Gründe für diese Aktion nennt. (…)

Zum Artikel

Knog: Kickstarter-Kampagne lässt die Kasse klingeln (30.03.2016)

Finanzierung von Produkten durch Crowdfunding ist aktuell ein wahrer Trend – auch wenn es um Fahrradprodukte geht. Manche Projekte scheitern, manche erreichen das Finanzierungsziel gerade so und andere schießen richtig durch die Decke. Zu letzterem zählt auf alle Fälle das jüngste Projekt des australischen Komponentenanbieter Knog, der für seine Interpretation einer Fahrradglocke (…)

Zum Artikel

Knog landet mit Kickstarter-Kampagne einen Volltreffer (03.03.2016)

Mittlerweile finanzieren nicht nur Start-up-Unternehmen Projekte über die Crowd. Auch etablierte Marktteilnehmer suchen für die Einführung spezieller Produktentwicklungen über Plattformen wie Kickstarter nach Investoren und bekommen gleichzeitig wertvolles Feedback über die Marktakzeptanz ihrer Idee. Einen Volltreffer diesbezüglich landete offenbar der australische Komponentenanbieter Knog mit seiner Interpretation einer (…)

Zum Artikel

Knog geht ein neues Licht auf (14.07.2014)

Seit zehn Jahren ist Knog (D-Vertrieb: Cosmic Sports) bereits im Fahrradmarkt mit Beleuchtung und Zubehör unterwegs. Nun haben die Australier auf der Fachmesse OutDoor eine neue Produktkategorie eingeführt. Unter der Modellbezeichnung „Qudos“ bietet Knog künftig auch (…)

Zum Artikel

Zubehörhersteller Knog eröffnet zweites Europa-Büro (21.10.2013)

Nach der Eröffnung eines Europa-Büros in Frankreich im vergangenen Jahr will der australische Zubehörhersteller Knog seine Präsenz in Europa mit einem weiteren Europa-Büro stärken. Dieses ist in Deutschland in (…)

Zum Artikel

Knog gründet eine europäische Niederlassung in Frankreich (28.09.2012)

Der australische Zubehöranbieter Knog hat soeben eine europäische Niederlassung in Lyon eingerichtet, die von einem erfahrenen Branchenmanager geführt wird. Gleichzeitig wurde der Vertrieb in Frankreich neu strukturiert. (…)

Zum Artikel

Knog launcht neue Beleuchtungslinie (27.02.2012)

Bereits seit sieben Jahren entwickelt und produziert die australische Zubehörmarke Knog ihre urbane Fahrradbeleuchtungen, die praktisch und schick sind. Die neueste Generation, die ab März dem Publikum vorgestellt wird, hat nicht nur optisch sondern auch technisch einige Besonderheiten vorzuweisen.

Zum Artikel

Knog legt bei Schlössern nach und startet Kundenaktion (25.03.2011)

Nachdem auf der letztjährigen Eurobike erstmals Fahrradkabelschlösser unter dem Label Knog zu sehen waren, legen jetzt die Australier in diesem Sortiment nach. Gleichzeitig lockt Knog die Kunden mit wertvollen Preisen bei einer Verlosungsaktion. (…)

Zum Artikel

Knog schnürt ein Geschenk-Paket für Weihnachten (19.11.2010)

Auf der Eurobike zeigte das australische Label Knog erstmals eine neue Schloss-Kollektion (velobiz.de). Der erste Teil dieser neuen Kollektion ist jetzt bei Vertreiber Cosmic Sports lieferbar. Dabei bietet Knog zur Weihnachtszeit ein besonderes, limitiertes Christmas Package. (…)

Zum Artikel

Auffällige Designs zieren Laptoptaschen von Knog (13.11.2007)

Der australische Lampen- und Taschen-Anbieter Knog bietet über den Vertreiber Cosmic Sports die populären {i}DOG's{/i}-Taschen in einer limitierten Sonderserie an. Lieferbar werden die hochwertigen und für (...)

Zum Artikel

Jury verteilt vier Golden Awards (31.08.2007)

269 Bewerbungen gingen für den diesjährigen, dritten Eurobike-Award ein. Viel Arbeit für die sechsköpfige Jury: Deren Entscheidung wurde gestern Abend auf der Messe bekannt gegeben. 35 mal wurde die Auszeichnung in Bronze, acht mal in Silber und vier mal in Gold vergeben. Dabei konnten sich drei Fahrradhersteller und ein deutscher Zubehörhersteller über die höchste Auszeichnung freuen.

Zum Artikel

Kategorien

Zubehör / Teile » Beleuchtung