Haasies Radschlag in Germersheim

Haasies Radschlag

Marktstr. 13
76726 Germersheim

Tel +49 (0)7274 4863
Fax +49 (0)7274 779360

Email: info@haasies-radschlag.de
Homepage: www.haasies-radschlag.de

Benachrichtigen Sie mich bei Meldungen zu diesem Unternehmen.
Benachrichtigen Sie mich bei Stellenangeboten zu diesem Unternehmen.
Benachrichtigen Sie mich bei neuen Kommentaren zu Meldungen zu diesem Unternehmen.

Meldungen



24. Internationale Spezialradmesse bereits fast ausgebucht (12.02.2019)

Wer noch bei der kommenden Spezi in Germersheim ausstellen will und noch keinen Messefläche gebucht hat, sollte sich sputen. 95 % der Ausstellungsfläche in den drei Hallen sowie auf dem weitläufigen Freigelände sind ausgebucht, meldet der Veranstalter rund zweieinhalb Monate vor Beginn der Spezi. Grund für den Erfolg der Messe, die vom 27. April bis 28. April stattfindet, seien auch (…)

Zum Artikel

22. internationale Spezialradmesse Spezi wirft ihre Schatten voraus (30.11.2016)

Wer einmal in Germersheim mit dabei war, ist mit dem Spezi-Virus infiziert: Bereits fünf Monate im Voraus haben sich über 80 Aussteller zur 22. Internationalen Spezialradmesse angemeldet - viele davon sind „Wiederholungstäter“. Die nächste Ausgabe findet am (…)

Zum Artikel

DETAILPFLEGE UND DIE LUST AN DER LAST (02.05.2012)

Bereits zum 17. Mal trafen sich am 28. und 29. April 2012 in Germersheim Hersteller, Spezialradler und jede Menge Radfans zur wohl weltweit wichtigsten Spezialradmesse. Nach großen Entwicklungsschritten bei Velomobilen und Trikes in den letzten Jahren waren es diesmal (…)

Zum Artikel

Germersheim wird wieder zum Mekka der Spezialradbranche (28.04.2011)

Für alle Spezialrad-Fans ist die Spezi schon seit Jahren ein Pflichttermin im Messekalender. Am kommenden Wochenende ist es in Germersheim wieder soweit, wenn die die „Spezi“ zum 16. Mal ihre Pforten öffnet. Die Ausstellerliste umfasst wieder über (…)

Zum Artikel

Germersheimer Spezialradmesse platzte fast aus allen Nähten (29.04.2009)

Statt Krisenstimmung Besucherrekord und zufriedene Aussteller: Die 14. Ausgabe der "Spezi" zeigte am vergangenen Wochenende mit aktuellen Themen wie neuer Mobilität und kreativen Lösungen mit hohem Spaßfaktor, wie viel Schwung in der Branche steckt – und dass ein hoher Professionalisierungsgrad nicht nur den „Normalos“ vorbehalten ist. (...)

Zum Artikel

Spezi 2009: Noch mehr Aussteller und Besucher erwartet (15.04.2009)

Den höchsten Anmeldestand seit Jahren erwarten die Veranstalter der Spezialradmesse „Spezi“, die am 25. und 26. April in Germersheim stattfindet. Rund 100 Aussteller aus zehn Ländern haben sich angemeldet – darunter auch zahlreiche Unternehmen, die erstmals in der Südpfalz mit dabei sind. Ein Höhepunkt der Messe ist sicherlich am Sonntag die Testaktion von Extra-Energy, bei der der Verein (...)

Zum Artikel

Professionalität und Kreativität bringen Spezialradbranche voran (30.04.2008)

Mobilität mit Dach über dem Kopf und verstärktes Liebäugeln mit elektronischer Schubunterstützung – nur zwei von mehreren Trends, die auf der 13. Spezialradmesse in Germersheim den Stand der Entwicklungen dokumentierten. Zufriedene Aussteller und ein begeistertes Publikum bescheinigten: Die Branche ist auf dem richtigen Weg. (...)

Zum Artikel

Kategorien