Siral srl - Neox in Recoaro Terme (VI)

Siral srl - Neox

Località Fornace, 13 Z.A.
36076 Recoaro Terme (VI)

Tel +39 0445 780795

Email: info@myneox.it

Benachrichtigen Sie mich bei Meldungen zu diesem Unternehmen.
Benachrichtigen Sie mich bei Stellenangeboten zu diesem Unternehmen.
Benachrichtigen Sie mich bei neuen Kommentaren zu Meldungen zu diesem Unternehmen.

Meldungen



Neox schließt Partnerschaft mit deutschem Spezialisten (28.08.2017)

Das italienische Technologieunternehmen Neox brachte 2015 die gleichnamige E-Bike-Marke mit eigenentwickeltem Schaltgetriebe auf den Markt. Für die Überarbeitung und Industrialisierung der Technologie sowie zur Entwicklung des neuen Antriebs Neox F8.18 wurde nun eine Kooperation geschlossen mit (…)

Zum Artikel

Europa gibt den Takt an (21.10.2015)

Nie war das Innovationstempo in der Fahrradbranche höher. Das zeigten die Herbstmessen von der Eurobike bis zur IAA. Dabei kann man den Eindruck gewinnen, dass sich gerade ­Unternehmen aus Europa im E-Bike-Segment inzwischen weltweit zum Innovationsmotor und Schrittmacher entwickeln.

Zum Artikel

Gianni Mazzeo übernimmt wieder eine aktive Rolle im Bike Business (10.04.2015)

Vier Jahre ohne Fahrradbranche sind wohl genug: Gianni Mazzeo, der als Exportleiter und Firmenteilhaber bis zu seinem Abschied in 2010 maßgeblich am internationalen Erfolg der Schweizer E-Bike-Marke Flyer beteiligt war, übernimmt ab Juli wieder eine aktive Rolle im E-Bike-Business. Künftig wird Mazzeo (...)

Zum Artikel

Neue E-Bike-Marke Neox stellt sich der internationalen Fachwelt vor (27.03.2015)

Auf der Taipei Cycle Show zeigte sich erstmals der italienische Maschinenbau-Spezialist Siral mit seiner jungen E-Bike-Marke Neox auf internationalem Parkett. Bemerkenswert sind dabei nicht nur die technischen Lösungen, sondern auch, dass alle Antriebskomponenten samt Getriebe von den Neox-Machern selbst gefertigt werden. Dabei reden die Italiener mit ihrer Marke nicht mehr nur über Pläne, sondern sind bereits dabei, die ersten Bikes an den Fachhandel auszuliefern. Im Hintergrund wirkt bei Neox übrigens ein Name, der vor allem im deutschsprachigen E-Bike-Markt bestens bekannt ist.

Zum Artikel

Kategorien