Report - Handel vs. Kunden

Menschenfeinde hinter der ­Ladentheke?

Foto: www.f1online.de

Fahrradläden sind für Kunden ein sicherer Ort der Demütigung. Mit dieser etwas provokanten These erntete das Süddeutsche Magazin jüngst viel ­Zustimmung von Verbrauchern, aber auch innerhalb der Fahrradbranche. velobiz.de-Autor Reiner Kolberg hat sich einige Gedanken über die Kettenreaktion, so der Originaltitel des SZ-Berichts, gemacht.

Bitte melden sie sich an, um diese Seite zu öffnen

 
 

Haben Sie Ihren Benutzernamen oder Ihr Passwort vergessen?


Unsere Angebot für Neukunden

Jahres-Abo
65 €

pro Jahr

12 Monate freier Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de, den täglichen Branchen-Newsletter von velobiz.de und sieben Ausgaben von velobiz.de Magazin

14-Tage Pass
4,90 €

einmalig

14-Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de und den täglichen Branchen-Newsletter von velobiz.de

Aktuelle Top-Themen