Sitz in Deutschland

Kenda eröffnet Sales- und Marketing-Niederlassung für Europa

Uwe Daniel

Bereits im vergangenen Herbst hatte Reifenhersteller Kenda angekündigt, im Frühjahr 2013 eine Europäische Vertriebs- und Marketing-Niederlassung eröffnen zu wollen (velobiz.de berichtete). Dieser Plan ist jetzt offenbar in die Tat umgesetzt worden. Als Europäischer Vertriebs- und Marketingleiter hat ein branchenbekannter Manager aus Deutschland seine Arbeit aufgenommen. (…)

Bitte melden sie sich an, um diese Seite zu öffnen

 
 

Haben Sie Ihren Benutzernamen oder Ihr Passwort vergessen?


Unsere Angebot für Neukunden

Jahres-Abo
65 €

pro Jahr

12 Monate freier Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de, den täglichen Branchen-Newsletter von velobiz.de und sieben Ausgaben von velobiz.de Magazin

14-Tage Pass
4,90 €

einmalig

14-Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de und den täglichen Branchen-Newsletter von velobiz.de

Aktuelle Top-Themen