Marken- und Vertriebswechsel

Thule schlägt mit Tochtermarke Chariot neues Kapitel auf

Aus Chariot wird Thule Chariot

2011 hat die Thule Group den kanadischen Anhängerspezialisten Chariot übernommen (velobiz.de berichtete). Jetzt wird jetzt ein weiteres, neues Kapitel von Chariot aufgeschlagen, das weitreichende Änderungen im Vertriebs- und Markenauftritt nach sich ziehen. (…)

Bitte melden sie sich an, um diese Seite zu öffnen

 
 

Haben Sie Ihren Benutzernamen oder Ihr Passwort vergessen?


Unsere Angebot für Neukunden

Jahres-Abo
65 €

pro Jahr

12 Monate freier Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de, den täglichen Branchen-Newsletter von velobiz.de und sieben Ausgaben von velobiz.de Magazin

14-Tage Pass
4,90 €

einmalig

14-Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de und den täglichen Branchen-Newsletter von velobiz.de

Aktuelle Top-Themen