Neuer Mediaberater

velobiz.de verstärkt Anzeigenverkauf und kooperiert künftig mit RIM

Martin Heitmann

velobiz.de ist als Online- und Print-Magazin immer erfolgreicher. Das Wachstum des Unternehmens erfordert nun eine personelle Verstärkung im Anzeigenverkauf, die seit der Eurobike mit Martin Heitmann am Start ist. Damit einher geht eine engere Zusammenarbeit mit bikeshops.de-Macher RIM bei der Vermarktung von Dienstleistungen rund ums Online-Marketing für Markenanbieter.

Bitte melden sie sich an, um diese Seite zu öffnen

 
 

Haben Sie Ihren Benutzernamen oder Ihr Passwort vergessen?


Unsere Angebot für Neukunden

Jahres-Abo
65 €

pro Jahr

12 Monate freier Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de, den täglichen Branchen-Newsletter von velobiz.de und sieben Ausgaben von velobiz.de Magazin

14-Tage Pass
4,90 €

einmalig

14-Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de und den täglichen Branchen-Newsletter von velobiz.de

Aktuelle Top-Themen