Fahrradsparte schwächelt zum Jahresende:

Cannondale-Mutter Dorel gibt Gewinnwarnung heraus

Quelle: dorel.com

Offiziell werden die Ergebnisse für das vergangene Geschäftsjahr erst Ende März veröffentlicht. Doch heute hat Dorel seine Aktionäre schon mal vorgewarnt, dass Umsatz und Gewinn deutlich unter dem Vorjahresergebnis liegen werden. Auslöser sei die schwache Peformance im vierten Quartal der Fahrradsparte von Dorel, zu der neben der Cycling Sports Group (mit Cannondale, GT und Sugoi) auch noch Mass-Merchant-Lieferant Pacific Cycle mit den Marken Schwinn und Mongoose zählt. (…)

Bitte melden sie sich an, um diese Seite zu öffnen

 
 

Haben Sie Ihren Benutzernamen oder Ihr Passwort vergessen?


Unsere Angebot für Neukunden

Jahres-Abo
65 €

pro Jahr

12 Monate freier Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de, den täglichen Branchen-Newsletter von velobiz.de und sieben Ausgaben von velobiz.de Magazin

14-Tage Pass
4,90 €

einmalig

14-Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de und den täglichen Branchen-Newsletter von velobiz.de

Aktuelle Top-Themen