CEO Schwartz hat ehrgeizige Ziele:

Dorel will die Nummer Eins im Fahrradmarkt werden

Der kanadische Dorel-Konzern, seit letztem Februar nicht nur Mutter von Pacific Cycle (u.a. mit Schwinn), sondern auch von Cannondale/Sugoi, hat bekanntermaßen ehrgeizige Ziele im Fahrradmarkt. CEO Martin Schwartz hat gestern in der Jahreshauptversammlung des Unternehmens einen weiteren Einblick in die (Bike-)Pläne von Dorel gegeben: (...)

Bitte melden sie sich an, um diese Seite zu öffnen

 
 

Haben Sie Ihren Benutzernamen oder Ihr Passwort vergessen?


Unsere Angebot für Neukunden

Jahres-Abo
65 €

pro Jahr

12 Monate freier Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de, den täglichen Branchen-Newsletter von velobiz.de und sieben Ausgaben von velobiz.de Magazin

14-Tage Pass
4,90 €

einmalig

14-Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de und den täglichen Branchen-Newsletter von velobiz.de

Aktuelle Top-Themen