Zwei neue Stellen geschaffen

ORTLIEB verstärkt sich in Kundenservice und Produktmanagement

Ortlieb

Outdoor-Spezialist Ortlieb hat sich personell verstärkt und dabei zwei neue Stellen geschaffen. Dabei konnten die Positionen im Produktmanagement sowie in der Leitung des Kunden- und Reparaturservice sowie des Musterbaus mit erfahrenen Neuzugängen besetzt werden. (…)

Bitte melden sie sich an, um diese Seite zu öffnen

 
 

Haben Sie Ihren Benutzernamen oder Ihr Passwort vergessen?


Unsere Angebot für Neukunden

Jahres-Abo
65 €

pro Jahr

12 Monate freier Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de, den täglichen Branchen-Newsletter von velobiz.de und sieben Ausgaben von velobiz.de Magazin

14-Tage Pass
4,90 €

einmalig

14-Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de und den täglichen Branchen-Newsletter von velobiz.de

Aktuelle Top-Themen