Branding Pages auf Händler-Seiten

RIM bringt neues Leben ins digitale Schaufester

Branding Page auf www.das-rad.com

Die Händler-Homepage ist das digitale Schaufenster eines Fachgeschäfts für den Endverbraucher. Und umso mehr Abwechslung und Aktualität dort geboten ist, desto höher ist der Anreiz immer wieder als Besucher auf diese Homepage zurückzukehren. Allerdings ist dies gewöhnlich mit einem hohen zeitlichen Aufwand verbunden. Zeit, die gerade während der Saison nicht zur Verfügung steht. Hier setzt eine neue Lösung von Internet-Dienstleister RIM Röttger Internet Marketing an, die gemeinsam mit einigen Markenherstellern entwickelt wurde. (…)

Bitte melden sie sich an, um diese Seite zu öffnen

 
 

Haben Sie Ihren Benutzernamen oder Ihr Passwort vergessen?


Unsere Angebot für Neukunden

Jahres-Abo
65 €

pro Jahr

12 Monate freier Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de, den täglichen Branchen-Newsletter von velobiz.de und sieben Ausgaben von velobiz.de Magazin

14-Tage Pass
4,90 €

einmalig

14-Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de und den täglichen Branchen-Newsletter von velobiz.de

Aktuelle Top-Themen