Neues Konsortium gegründet:

Bidex definiert neue Standards für den Fahrradmarkt

Bidex-Logo

Mit dem vor wenigen Tagen gegründeten Konsortium Bidex schaffen vier Dienstleister der Fahrradbranche die Grundlagen, um die Wettbewerbsfähigkeit des stationären Fachhandels im E-Commerce-Zeitalter zu stärken. Auf Grundlage von Bidex sollen unter anderem neue Schnittstellen zwischen stationärem Handel und E-Commerce geschaffen werden, mit denen es beispielsweise künftig möglich sein soll, online anzuzeigen, in welchen Fachgeschäften noch bestimmte Fahrradmodelle verfügbar sind.

Bitte melden sie sich an, um diese Seite zu öffnen

 
 

Haben Sie Ihren Benutzernamen oder Ihr Passwort vergessen?


Unsere Angebot für Neukunden

Jahres-Abo
65 €

pro Jahr

12 Monate freier Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de, den täglichen Branchen-Newsletter von velobiz.de und sieben Ausgaben von velobiz.de Magazin

14-Tage Pass
4,90 €

einmalig

14-Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de und den täglichen Branchen-Newsletter von velobiz.de

Aktuelle Top-Themen