Bewegung in der Discount-Szene:

Edeka-Gruppe übernimmt 2500 „Plus“-Märkte

Plus verkauft insbesondere über den Online-Shop auch Fahrräder und Zubehör

Hinter Aldi und Lidl positioniert sich ein weiterer Discount-Gigant neu: Nachdem das Kartellamt die Zustimmung gegeben hat, darf die Edeka-Gruppe (mit ihrem Discount-Ableger Netto) jetzt 2500 Plus-Märkte übernehmen. (...)

Bitte melden sie sich an, um diese Seite zu öffnen

 
 

Haben Sie Ihren Benutzernamen oder Ihr Passwort vergessen?


Unsere Angebot für Neukunden

Jahres-Abo
65 €

pro Jahr

12 Monate freier Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de, den täglichen Branchen-Newsletter von velobiz.de und sieben Ausgaben von velobiz.de Magazin

14-Tage Pass
4,90 €

einmalig

14-Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de und den täglichen Branchen-Newsletter von velobiz.de

Aktuelle Top-Themen