Neue Generationen CAAD12 und Super Six:

Cannondale legt die Latte im Rennradmarkt höher

Bei den Eurobike Media Days legte Cannondale den Schwerpunkt auf seine Neuheiten für den Rennrad-Markt.

Die letzte Generation leichter Aluminium-Rennräder nannte sich bei Cannondale CAAD10. Nun kommt CAAD12. „Der Entwicklungsschritt bei den neuen Rädern war so groß, dass sich unsere Ingenieure entschieden, dies mit dem Überspringen einer Generation zu dokumentieren“, hieß es dazu vom amerikanischen Bike-Anbieter bei der Präsentation auf den Eurobike Media Days vergangene Woche. Außerdem neu bei Cannondale ist die nächste Evolutionsstufe des High-End-Renners SuperSix.

Bitte melden sie sich an, um diese Seite zu öffnen

 
 

Haben Sie Ihren Benutzernamen oder Ihr Passwort vergessen?


Unsere Angebot für Neukunden

Jahres-Abo
65 €

pro Jahr

12 Monate freier Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de, den täglichen Branchen-Newsletter von velobiz.de und sieben Ausgaben von velobiz.de Magazin

14-Tage Pass
4,90 €

einmalig

14-Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de und den täglichen Branchen-Newsletter von velobiz.de

Aktuelle Top-Themen