Auf der Eurobike

Bidex-Partner stellen die Weichen für ein neues Unternehmen

Auf der Eurobike wurden Weichen zur Gründung einer Gesellschaft für Bidex gestellt.

Die Zukunft des stationären Fahrradhandels wird vor allem auch davon abhängen, wie gut es den Unternehmen gelingt, sich in einem zunehmend vom E-Commerce geprägten Wettbewerbsumfeld darzustellen. Unter dem Dach von Bidex wollen vier Marktteilnehmer aus der Fahrradbranche künftig gemeinsam neue Dienste entwickeln und Standards definieren, die Fahrradhändlern künftig starke Werkzeuge für den digitalen Wettbewerb an die Hand geben werden. Die vier Bidex-Partner RIM, velobiz.de, LBU und Messe Friedrichshafen haben heute auf der Eurobike nun den ersten großen Schritt zur Gründung einer neuen Gesellschaft unternommen.

Bitte melden sie sich an, um diese Seite zu öffnen

 
 

Haben Sie Ihren Benutzernamen oder Ihr Passwort vergessen?


Unsere Angebot für Neukunden

Jahres-Abo
65 €

pro Jahr

12 Monate freier Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de, den täglichen Branchen-Newsletter von velobiz.de und sieben Ausgaben von velobiz.de Magazin

14-Tage Pass
4,90 €

einmalig

14-Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de und den täglichen Branchen-Newsletter von velobiz.de

Aktuelle Top-Themen