Konzentration auf Outdoor&Bags

Thule Group trennt sich von einem Geschäftsbereich

Der schwedische Anbieter schärft sein Profil

Die Thule Group will sich künftig stärker auf das wachsende Kerngeschäft im Segment Outdoor&Bags fokussieren. Aus diesem Grund trennt sich das Unternehmen vom zuletzt defizitären Geschäftsbereich (…)

Bitte melden sie sich an, um diese Seite zu öffnen

 
 

Haben Sie Ihren Benutzernamen oder Ihr Passwort vergessen?


Unsere Angebot für Neukunden

Jahres-Abo
65 €

pro Jahr

12 Monate freier Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de, den täglichen Branchen-Newsletter von velobiz.de und sieben Ausgaben von velobiz.de Magazin

14-Tage Pass
4,90 €

einmalig

14-Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de und den täglichen Branchen-Newsletter von velobiz.de

Aktuelle Top-Themen