Abus Charity Radtour

Stadthelm-Botschafterin Bettina Wulff radelt beim Weltkindertag

Bettina Wulff (hier mit Abus-Mann Christian Rothe) radelte für das Stadthelm-Projekt durch Berlin.

Auf der Eurobike wurde Bettina Wulff als neue Botschafterin für das Stadthelm-Projekt am Abus-Stand vorgestellt (velobiz.de berichtete). Am vergangenen Sonntag radelte Bettina Wulf zugunsten des Projekts durch Berlin. Die Abus Charity Radtour fand im Rahmen des Weltkindertages statt. Zu ihrer neuen ehrenamtlichen Aufgabe sagte die ehemalige First Lady: (…)

Bitte melden sie sich an, um diese Seite zu öffnen

 
 

Haben Sie Ihren Benutzernamen oder Ihr Passwort vergessen?


Unsere Angebot für Neukunden

Jahres-Abo
65 €

pro Jahr

12 Monate freier Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de, den täglichen Branchen-Newsletter von velobiz.de und sieben Ausgaben von velobiz.de Magazin

14-Tage Pass
4,90 €

einmalig

14-Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de und den täglichen Branchen-Newsletter von velobiz.de

Aktuelle Top-Themen