Entschuldigungsschreiben an Kunden

Wegen Lieferproblemen: Canyon-Chef Roman Arnold geht in die Offensive

Canyon kämpft aktuell mit Lieferproblemen.

In sehr offener und direkter Form hat Roman Arnold, Geschäftsführer von Fahrradhersteller und Direktanbieter Canyon, auf die aktuellen Lieferprobleme des Unternehmens reagiert. Ein entsprechendes Entschuldigungsschreiben an betroffene Kunden kursiert bereits in den einschlägigen MTB-Portalen. Darin erklärt Arnold auch, warum es aktuell bei den Auslieferungen so stark hakt. (…)

Bitte melden sie sich an, um diese Seite zu öffnen

 
 

Haben Sie Ihren Benutzernamen oder Ihr Passwort vergessen?


Unsere Angebot für Neukunden

Jahres-Abo
65 €

pro Jahr

12 Monate freier Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de, den täglichen Branchen-Newsletter von velobiz.de und sieben Ausgaben von velobiz.de Magazin

14-Tage Pass
4,90 €

einmalig

14-Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de und den täglichen Branchen-Newsletter von velobiz.de

Aktuelle Top-Themen