Neue Marke im Vertrieb:

ACS setzt künftig auch auf Muskelstimulation

Der Isaac- und Squeezy-Anbieter ACS Vertrieb GmbH aus Braunschweig nimmt ein neues Produktsegment in sein Portfolio auf. Gleichzeitig kündigt Geschäftsführer Roger Milenk die Trennung von einer Marke bis spätestens zum Jahresende an. (...)

Bitte melden sie sich an, um diese Seite zu öffnen

 
 

Haben Sie Ihren Benutzernamen oder Ihr Passwort vergessen?


Unsere Angebot für Neukunden

Jahres-Abo
65 €

pro Jahr

12 Monate freier Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de, den täglichen Branchen-Newsletter von velobiz.de und sieben Ausgaben von velobiz.de Magazin

14-Tage Pass
4,90 €

einmalig

14-Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de und den täglichen Branchen-Newsletter von velobiz.de

Aktuelle Top-Themen