Nach Premiere im Vorjahr

Interbike rückt Newcomer aus Europa stärker ins Rampenlicht

Halle E auf der Interbike im kommenden Jahr.

18 Marken aus Europa nutzten im vergangenen Jahr auf der Interbike die Möglichkeit, sich erstmals auf einer speziellen Ausstellungsfläche dem amerikanischen Fachpublikum zu präsentieren. Nach der letztjährigen Premiere kündigt der Messerveranstalter nun für die zweite Ausgabe der EU@Interbike Area vom 21. bis 23. September neue Maßnahmen an, die das Angebot noch attraktiver machen sollen. (…)

Bitte melden sie sich an, um diese Seite zu öffnen

 
 

Haben Sie Ihren Benutzernamen oder Ihr Passwort vergessen?


Unsere Angebot für Neukunden

Jahres-Abo
65 €

pro Jahr

12 Monate freier Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de, den täglichen Branchen-Newsletter von velobiz.de und sieben Ausgaben von velobiz.de Magazin

14-Tage Pass
4,90 €

einmalig

14-Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de und den täglichen Branchen-Newsletter von velobiz.de

Aktuelle Top-Themen