Neuer Geschäftsbereich:

Marketing-Dienstleister Dowe schneidert jetzt auch Bikewear

„Qualität im individuellen Teamsportbereich ist dünn gesät. Diese Lücke gilt es noch zu besetzen“, erklärt Martin Vetter, Frontmann bei Design- und Werbespezialist Dowe. Eine komplette Sportswear-Kollektion aus eigenem Haus wird deshalb auf der Eurobike neu vorgestellt. (...)

Bitte melden sie sich an, um diese Seite zu öffnen

 
 

Haben Sie Ihren Benutzernamen oder Ihr Passwort vergessen?


Unsere Angebot für Neukunden

Jahres-Abo
65 €

pro Jahr

12 Monate freier Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de, den täglichen Branchen-Newsletter von velobiz.de und sieben Ausgaben von velobiz.de Magazin

14-Tage Pass
4,90 €

einmalig

14-Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de und den täglichen Branchen-Newsletter von velobiz.de

Aktuelle Top-Themen