Zwei neue Marken:

Schweizer Versender kooperiert mit dem Fachhandel

Foto Dailybread

Zwei Fahrradmarken präsentiert der Schweizer Versand-Pionier Simpel neu in seinem Programm. Die Vermarktung dieser beiden neuen Marken soll jedoch nicht ausschließlich über den Versandweg erfolgen. Simpel-Geschäftsführer Philip Douglas strebt auch die Zusammenarbeit mit dem Fahrradfachhandel an. (...)

Bitte melden sie sich an, um diese Seite zu öffnen

 
 

Haben Sie Ihren Benutzernamen oder Ihr Passwort vergessen?


Unsere Angebot für Neukunden

Jahres-Abo
65 €

pro Jahr

12 Monate freier Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de, den täglichen Branchen-Newsletter von velobiz.de und sieben Ausgaben von velobiz.de Magazin

14-Tage Pass
4,90 €

einmalig

14-Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de und den täglichen Branchen-Newsletter von velobiz.de

Aktuelle Top-Themen