Neuvorstellung in Friedrichhafen

Charityprojekt: Der Stadthelm hat Nachwuchs bekommen

Der Stadthelm soll jetzt auch jüngeres Publikum ansprechen.

Mit dem Stadthelm Urban I 2.0 und dem Ziel, die Akzeptanz von Fahrradhelmen zu verbessern, motiviert das bundesweite Präventions- und Charity-Projekt bereits die Radfahrer in 149 Städten und Regionen. Jetzt hat das Abus-Modell Nachwuchs bekommen, mit dem gezielt junge Biker angesprochen werden sollen. (…)

Bitte melden sie sich an, um diese Seite zu öffnen

 
 

Haben Sie Ihren Benutzernamen oder Ihr Passwort vergessen?


Unsere Angebot für Neukunden

Jahres-Abo
65 €

pro Jahr

12 Monate freier Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de, den täglichen Branchen-Newsletter von velobiz.de und sieben Ausgaben von velobiz.de Magazin

14-Tage Pass
4,90 €

einmalig

14-Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de und den täglichen Branchen-Newsletter von velobiz.de

Aktuelle Top-Themen