Nach der Elefantenhochzeit:

Stellenabbau bei den Online-Giganten Wiggle/Chain Reaction Cycles

Fusion zweier Online-Größen im Fahrradhandel

Als im Februar die Elefantenhochzeit zwischen den beiden Online-Giganten Wiggle und Chain Reaction Cycles verkündet wurde (velobiz.de berichtete), war noch nicht klar, ob dies Folgen für die Belegschaft haben könnte. Doch jetzt lüftet sich der Schleier – es wird wohl Stellenstreichungen geben. Die Rede ist von insgesamt (…)

Bitte melden sie sich an, um diese Seite zu öffnen

 
 

Haben Sie Ihren Benutzernamen oder Ihr Passwort vergessen?


Unsere Angebot für Neukunden

Jahres-Abo
65 €

pro Jahr

12 Monate freier Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de, den täglichen Branchen-Newsletter von velobiz.de und sieben Ausgaben von velobiz.de Magazin

14-Tage Pass
4,90 €

einmalig

14-Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de und den täglichen Branchen-Newsletter von velobiz.de

Aktuelle Top-Themen