velobiz.de Marketing-Tag 2017

Auch in der Digitalisierung bleibt der Mensch im Mittelpunkt

Über die Auswirkungen neuer digitaler Trends auf das Marketing diskutierten die Experten.

Trotz aller spannenden Digital-Trends im Marketing setzt sich immer stärker die Überzeugung durch, dass nur eine gute Kenntnis der Menschen in der Zielgruppe und letztlich sogar der persönliche Kontakt optimale Ergebnisse bringen. Das war die Quintessenz der Vorträge auf dem diesjährigen Marketing-Tag, der gestern in Schweinfurt stattfand.

Bitte melden sie sich an, um diese Seite zu öffnen

 
 

Haben Sie Ihren Benutzernamen oder Ihr Passwort vergessen?


Unsere Angebot für Neukunden

Jahres-Abo
65 €

pro Jahr

12 Monate freier Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de, den täglichen Branchen-Newsletter von velobiz.de und sieben Ausgaben von velobiz.de Magazin

14-Tage Pass
4,90 €

einmalig

14-Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de und den täglichen Branchen-Newsletter von velobiz.de

Aktuelle Top-Themen