Neue Zielgruppe wird magnetisiert

Fidlock präsentiert erstes Produkt speziell für Endkunden

Erste Produktanwendung speziell für Endverbraucher

Mit magnetischen Verschlusssystemen hat sich Fidlock aus Hannover u.a. als Zulieferer von verschiedenen Helm- und Taschenherstellern einen Namen in der Fahrradbranche gemacht. Jetzt präsentiert Fidlock erstmals ein Produkt, mit dem man direkt den Endkunden anspricht. Beim Vertrieb setzt das Unternehmen auf den Fachhandel. (…)

Bitte melden sie sich an, um diese Seite zu öffnen

 
 

Haben Sie Ihren Benutzernamen oder Ihr Passwort vergessen?


Unsere Angebot für Neukunden

Jahres-Abo
65 €

pro Jahr

12 Monate freier Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de, den täglichen Branchen-Newsletter von velobiz.de und sieben Ausgaben von velobiz.de Magazin

14-Tage Pass
4,90 €

einmalig

14-Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de und den täglichen Branchen-Newsletter von velobiz.de

Aktuelle Top-Themen