Spezialversicherer wächst

Wertgarantie setzt auf internationale Expansion

Thomas Schröder und Patrick Döring von der Wertgarantie

Der Spezialversicherer Wertgarantie konnte 2016 seine Beitragseinnahmen steigern. Das Neukundengeschäft legte ebenfalls zu. Seit September letzten Jahres ist die Marke Wertgarantie auch im Ausland aktiv. Zudem trug die Fahrradbranche zum Wachstum des Unternehmens bei.

Bitte melden sie sich an, um diese Seite zu öffnen

 
 

Haben Sie Ihren Benutzernamen oder Ihr Passwort vergessen?


Unsere Angebot für Neukunden

Jahres-Abo
65 €

pro Jahr

12 Monate freier Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de, den täglichen Branchen-Newsletter von velobiz.de und sieben Ausgaben von velobiz.de Magazin

14-Tage Pass
4,90 €

einmalig

14-Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de und den täglichen Branchen-Newsletter von velobiz.de

Aktuelle Top-Themen