Neue Lizenz, neue Modelle

Puky: Prinzessin Lillifee angelt sich einen Piraten

Puky

Das Thema Prinzessin Lillifee war in der vergangenen Saison ein richtiger Verkaufsschlager für Puky. Der Kinderrad-Spezialist hat sich für die kommende Saison nun eine weitere Lizenzmarke gesichert – die diesmal aber eher Jungs ansprechen dürfte. Verschiedene Updates gab es zudem im 20-Zoll-Segement, darüber hinaus zeigte Puky eine neues Spielfahrrad mit 18-Zoll-Rädern. (...)

Bitte melden sie sich an, um diese Seite zu öffnen

 
 

Haben Sie Ihren Benutzernamen oder Ihr Passwort vergessen?


Unsere Angebot für Neukunden

Jahres-Abo
65 €

pro Jahr

12 Monate freier Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de, den täglichen Branchen-Newsletter von velobiz.de und sieben Ausgaben von velobiz.de Magazin

14-Tage Pass
4,90 €

einmalig

14-Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de und den täglichen Branchen-Newsletter von velobiz.de

Aktuelle Top-Themen