Die Spitze wird breiter

Peter Sontheimer rückt in die Ziener-Geschäftsführung auf

Die vergrößerte Ziener-Geschäftsführung

Nach 21 Jahren bei Vaude war Peter Sontheimer Anfang vergangenen Jahres zum Sportausrüster Ziener gewechselt, wo er Produktmanagement, Design und Einkauf verantwortet (velobiz.de berichtete). Diese Rolle wird er ab sofort als Teil der Geschäftsführung ausfüllen, die damit auf drei Manager wächst.

Bitte melden sie sich an, um diese Seite zu öffnen

 
 

Haben Sie Ihren Benutzernamen oder Ihr Passwort vergessen?


Unsere Angebot für Neukunden

Jahres-Abo
65 €

pro Jahr

12 Monate freier Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de, den täglichen Branchen-Newsletter von velobiz.de und sieben Ausgaben von velobiz.de Magazin

14-Tage Pass
4,90 €

einmalig

14-Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de und den täglichen Branchen-Newsletter von velobiz.de

Aktuelle Top-Themen