Partnerschaft im MTB-Bereich

Abus baut Aktivitäten im Sport-Sponsoring aus

Abus positioniert sich als sportliche Marke.

Abus verstärkt sein Engagement im Sport-Sponsoring und will dadurch die Dachmarke Abus als sportive Marke noch stärker positionieren. Seit 2015 ist man als Helmausstatter im Profi-Rennradbereich aktiv, künftig kommt ein UCI-MTB-Team dazu. (…)

Bitte melden sie sich an, um diese Seite zu öffnen

 
 

Haben Sie Ihren Benutzernamen oder Ihr Passwort vergessen?


Unsere Angebot für Neukunden

Jahres-Abo
65 €

pro Jahr

12 Monate freier Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de, den täglichen Branchen-Newsletter von velobiz.de und sieben Ausgaben von velobiz.de Magazin

14-Tage Pass
4,90 €

einmalig

14-Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de und den täglichen Branchen-Newsletter von velobiz.de

Aktuelle Top-Themen