Für die DACH-Region zuständig

Trek ergänzt das Team mit einer Digital-Marketing-Spezialistin

Zuständig für Digitales Marketing bei Trek:

Um die Online-Kommunikation von Trek voranzutreiben, hat die Fahrradmarke eine Spezialistin ins Boot geholt, die sich in Vollzeit um diese Aufgabe kümmern wird. Sie verstärkt das Marketing-Team für die Märkte Deutschland, Österreich und Schweiz. (…)

Bitte melden sie sich an, um diese Seite zu öffnen

 
 

Haben Sie Ihren Benutzernamen oder Ihr Passwort vergessen?


Unsere Angebot für Neukunden

Jahres-Abo
65 €

pro Jahr

12 Monate freier Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de, den täglichen Branchen-Newsletter von velobiz.de und sieben Ausgaben von velobiz.de Magazin

14-Tage Pass
4,90 €

einmalig

14-Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de und den täglichen Branchen-Newsletter von velobiz.de

Aktuelle Top-Themen