Weiter gemeinsam im Sattel

Fußball-Bundesligist HSV und B.O.C. verlängern die Partnerschaft

Gemeinsam im Sattel: HSV und BOC

Zu Beginn der Rückrunde der vergangenen Saison 2016/17 gaben der Hamburger SV und Fahrradfilialist B.O.C. ihre Partnerschaft bekannt (velobiz.de berichtete). Nun wurde diese frühzeitig verlängert. Die gab der Fußball-Bundesligist soeben bekannt. (…)

Bitte melden sie sich an, um diese Seite zu öffnen

 
 

Haben Sie Ihren Benutzernamen oder Ihr Passwort vergessen?


Unsere Angebot für Neukunden

Jahres-Abo
65 €

pro Jahr

12 Monate freier Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de, den täglichen Branchen-Newsletter von velobiz.de und sieben Ausgaben von velobiz.de Magazin

14-Tage Pass
4,90 €

einmalig

14-Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de und den täglichen Branchen-Newsletter von velobiz.de

Aktuelle Top-Themen