Strategische Partnerschaft

Intersport und Signa Sports Group bündeln ihre Kräfte

Bündeln ihre Kräfte auf dem Beschaffungsmarkt:

Zwei große Akteure in der internationalen Sportbranche machen künftig gemeinsame Sache: Der Einkaufsverband Intersport Deutschland und Signa Sports Group, unter deren Dach u.a. Karstadt Sports und mehrheitlich Fahrrad.de-Betreiber Internetstores vereint sind, haben eine strategische Partnerschaft verkündet. Die vertragliche Vereinbarung sieht vor, (…)

Bitte melden sie sich an, um diese Seite zu öffnen

 
 

Haben Sie Ihren Benutzernamen oder Ihr Passwort vergessen?


Unsere Angebot für Neukunden

Jahres-Abo
65 €

pro Jahr

12 Monate freier Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de, den täglichen Branchen-Newsletter von velobiz.de und sieben Ausgaben von velobiz.de Magazin

14-Tage Pass
4,90 €

einmalig

14-Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de und den täglichen Branchen-Newsletter von velobiz.de

Aktuelle Top-Themen