Vertriebskonzept vorgestellt

Möve Bikes schlägt eine Brücke zwischen online und stationär

Testrad-Display und Tablet: Informationsdoppel am POS

Auf der Eurobike 2017 präsentierte Möve Bikes mit dem Modelle „franklin“ das erste Fahrrad mit hauseigenem cyfly-Antrieb (velobiz.de berichtete). Nun lassen die Thüringer ein Vertriebskonzept folgen, bei dem die Vorteile von Direktvertrieb und Fachhandel vereint werden sollen. Eine wichtige Rolle spielt dabei auch eine neue Kooperation mit der Bike-Sharing-Plattform listnride.com. (…)

Bitte melden sie sich an, um diese Seite zu öffnen

 
 

Haben Sie Ihren Benutzernamen oder Ihr Passwort vergessen?


Unsere Angebot für Neukunden

Jahres-Abo
65 €

pro Jahr

12 Monate freier Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de, den täglichen Branchen-Newsletter von velobiz.de und sieben Ausgaben von velobiz.de Magazin

14-Tage Pass
4,90 €

einmalig

14-Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de und den täglichen Branchen-Newsletter von velobiz.de

Aktuelle Top-Themen