Verband feiert 25jähriges Jubiläum

BIKE&CO lässt es krachen

25 Jahre Bico - da darf eine besondere Ehrung der Gründungsmitglieder nicht fehlen.

25 Jahre Bico, pardon BIKE&CO, die mitunter den Charakter einer wilden Achterbahn-Fahrt hatten: Das muss gebührend gefeiert werden. Entsprechend opulent und ausgelassen waren die Feierlichkeiten zum Jubiläum des 1992 gegründeten Einkaufsverbandes. Aber in Güterloh, unweit der BIKE&CO-Zentrale, wurde nicht nur gefeiert, sondern auch gearbeitet: Neben der Nachricht, dass der Verband nicht mehr als Aussteller an der Eurobike teilnimmt, gab es auch andere neue Initiativen zu vermelden. Dabei wurde insbesondere der digitale Wandel adressiert.

Bitte melden sie sich an, um diese Seite zu öffnen

 
 

Haben Sie Ihren Benutzernamen oder Ihr Passwort vergessen?


Unsere Angebot für Neukunden

Jahres-Abo
65 €

pro Jahr

12 Monate freier Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de, den täglichen Branchen-Newsletter von velobiz.de und sieben Ausgaben von velobiz.de Magazin

14-Tage Pass
4,90 €

einmalig

14-Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de und den täglichen Branchen-Newsletter von velobiz.de

Aktuelle Top-Themen