In Zusammenarbeit mit dem Fachhandel

Kinderrad-Spezialist Puky plant Online-Verkauf an Endverbraucher

B2C-Vertriebskonzept unter Einbeziehung des Fachhandels.

Puky steigt noch Mitte dieses Jahres in den direkten Online-Verkauf an Endverbraucher ein. Dies werde jedoch in enger Zusammenarbeit mit den Fachhandelspartnern geschehen, heißt es in einer entsprechenden Ankündigung aus Wülfrath. Darin erklärt der Hersteller auch die wichtigsten Eckpfeiler des neuen Vertriebskonzepts. (…)

Bitte melden sie sich an, um diese Seite zu öffnen

 
 

Haben Sie Ihren Benutzernamen oder Ihr Passwort vergessen?


Unsere Angebot für Neukunden

Jahres-Abo
65 €

pro Jahr

12 Monate freier Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de, den täglichen Branchen-Newsletter von velobiz.de und sieben Ausgaben von velobiz.de Magazin

14-Tage Pass
4,90 €

einmalig

14-Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de und den täglichen Branchen-Newsletter von velobiz.de

Aktuelle Top-Themen